Freitag, 15. Februar 2013

for a pessimist, I'm pretty optimistic

SODELLE!
mein Leben wird jetzt komplett umgekrämpelt :D
beziehungsweise wieder in die alte ordnung gebracht :)
wieso kam ich eigentlich auf diese dumme idee, dass alles besser läuft, wenn man so ist wie die anderen? oO
naja.. nevermind :x
morgen.. uhm heute fahr ich mi'm rechner nach buchenau :)
mein guter kumpel hat jetzt endlich mal 'n wochenende zeit und hat mich sofort gefragt, ob ich nicht bock hätte, wieder was zu machen ^_^
wir haben seit dem abschluss nichts mehr unternommen!
und früher war ich wirklich oft bei ihm!
einmal habe ich nicht mitbekommen, dass wir die ersten 2 stunden frei hatten.
was macht kuka? ...sie geht zu ihrem kumpel in buchenau und pennt diese 2 stunden einfach mal durch xD
hach~ die zeit war super! 

..oh .. zurück zum thema ;DD

jedenfalls habe ich jetzt vor wieder einiges zu ändern^^


gute laune - check
lebensfreude - check
mehr kontakt mit freunden - check
schule - check
frisur...

☺☺☺
so in etwa so es werden :)
nur mit diesen farben:
FUCK YEAH, BITCHES!!

2 Kommentare:

  1. Die Zeit, sie vergeht und nicht hält sie auf
    die Waffe geladen, ich sitze im Lauf,
    bereit dort zu landen wo wenige waren,
    bereit das zu finden, was stillstand seit Jahren.
    Ich hab nicht gesucht, doch trotzdem gefunden,
    die Zwänge der Liebe auf Zeit überwunden,
    was anfangs so gut tat, das schmerzte zuletzt,
    was anfangs so gut war, liegt nun schier zerfetzt.

    Doch die Zeit sie vergeht und nichts hält sie auf, ich gab ihr so viel und sie mich dann auf, weil sie nicht ertrug, was ich nicht kann geben.
    So leid es mir tut, ich hab nur ein Leben.

    Sie zog sich zurück, ich kann ihr nicht folgen,
    die Tage vergehen, mein Kopf in den Wolken,
    verloren ist das, was vor kurzem gefunden,
    in Ewigkeit bleiben wir seelenverbunden.

    AntwortenLöschen