Montag, 18. Februar 2013

gradi

beschreitest den weg auf glühenden kohlen
mit blasen an füßen, scherben in sohlen.
die seele zerfällt je weiter du gehst 
wie schmerzvoll die qual. wie weit noch der weg.

nun sammel die kraft zum weiteren schreiten
begehe den weg. dein herz wird dich leiten
die steinige straße -wo führt sie dich hin
die seele so leer doch bewahre den sinn
wo keiner zu sein scheint
und bist du bereit 
so teile dein leid
 
und wo einsamkeit, dein treuer begleiter
 dich kennenlernte dich ewigen streiter
bist du verloren, so rufe du mich
ich steh für dich ein und bringe dir licht
sammel die kraft zum weiteren schreiten
begehe den weg. ich werde dich leiten
die steinige stsraße -wo führt sie dich hin
entscheide es selbst nur du weißt wohin.


5 Kommentare:

  1. Echt cooler Blog :):)
    Liebe Grüße A. :>

    AntwortenLöschen
  2. sooo toll! *.*
    wirklich, du hast es voll drauf! ♥
    und woher hast du das hintergrundbild?
    das ist auch mega schön! mann, du hast geschmack! ;)
    lg, der aidan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb c:
      dankeschön :*
      die meisten bilder hab' ich aus deviantART.com :)
      danke, danke ;)

      Löschen
    2. ah..danke... :)
      jaja, bittebitte, ich sage nur was ich denke :*

      Löschen