Donnerstag, 14. Februar 2013

Kuka is back!


Ich habe gemerkt, dass ich mir die letzten monate ziemlich untreu war!
-habe mich anders gekleidet ...kurze röcke (wenn auch mit leggins drunter), tiefe ausschnitte.. BILLIG!
-wurde in der klasse als neues mobbingopfer gekührt (auch wenn's nur kleinigkeiten sind)
und allgemein war ich einfach nicht ich selbst 
ich wollte mitschreiten
...mainstream... igitt!
-und dazu war ich auch noch ziemlich down in letzter zeit.

damit ist jetzt schluss!
jetzt ist es an der zeit, dass ich alldem den rücken kehre und mein altes gesicht wieder preisgebe
denn, leute.. ich hab endlich den sinn gefunden sich selbst treu zu bleiben!
und jetzt wird sich einiges ändern!
ich trage wieder hosen, sneakers, hemden und nieten
und ich seelenlose habe die haare wieder richtig rot! 
hell yeah!
-jetzt fehlt nur noch der alte körperbau, aber hey:
ICH PACK DAS!
diese 10 kilo..locker!
jetzt ist mir egal, was andere sagen!
ich habe genug unter den vorwürfen anderer gelitten!
jetzt wird die sache gerockt! 
in der klasse lief es heute sogar deutlich besser!
ich werde öfter mal mein maul aufreißen :D
wie früher...
~wo wir dem sonnenuntergang zugeschaut haben, mit einer flasche des jeweiligen lieblingsbiers in der hand, guter musik, guten freunden.
-wo alles so genial war, weil man sich an den kleinen dingen des lebens erfreut hat und das leben einfach nur genossen hat.

spürt die jugendliche lebensfreude hinter diesen zeilen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen