Montag, 7. Januar 2013

kurzer abbruch

ist es eigentlich klar?
Ich will nicht, dass man denkt, ich würde nachlaufen wie ein Hündchen.
Ich will mich nicht immer schuldig fühlen.
Ich will nicht immer Angst haben, dass ich etwas falsch gemacht habe.
Ich will nicht darauf eingehen..

ich will, ich will, ich will...
bin ich jetzt ein Egoist?

Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich mal nicht diejenige sein will, die sich entschuldigt?
Bin ich eine schlechte Freundin, wenn ich nicht auf ihn eingehe?
Bin ich blind, wenn ich es aber nur ignoriere?
Bin ich noch Ich, wenn ich das alles doch tun würde?

'n scheißmensch würd' ich sagen... nicht wahr?




3 Kommentare:

  1. Schwachsinn. Es ist gut dass du wenigstens ab und zu mal an dich denkst. Du bist mit einer der selbstlosesten Menschen die ich kenne, was ich sehr an dir schätze.
    Klar, man kennt dich denke ich nicht anders jetzt, aber es muss halt auch mal sein und derjenige muss lernen damit klarzukommen..

    AntwortenLöschen
  2. danke ♥
    du weißt nicht, wie du mir mit diesen worten hilfst.

    AntwortenLöschen