Montag, 31. Dezember 2012

initium novum

so ist es nun.. das Jahr ist vorbei.
Ich hab vieles erlebt :) gute und schlechte Sachen (sag bloß) erst seit dem Jahr 2012 ist es mir nicht egal, wenn die Erde plötzlich untergeht, die Menschheit an 'ner Pest ausstirbt, alle an einer Zombieapokalypse umkommen oder sonst so'n crap. 
Erfahrungen und Erlebnisse haben mir gezeigt, dass so'n Leben echt interessant sein kann ;)
ich habe noch so viel vor.. eine Band ist in arbeit mit einem Menschen, der mir wirklich viel bedeutet, viele neue Musikprojekte, sowie der Zuwachs einiger Hobbies :)

Meine Vorsätze? nun.. das wurde ich oft gefragt.
auf Gesundheit sollte man natürlich nicht verzichten. wäre sehr schön, wenn es dieses Jahr besser laufen wird, als das letzte.
Ich will Spaß (..ich gib Gas! . :D) viele unvergessliche Momente der Glückseligkeit, Freundschaft und Liebe :)  sei aufregend 2013! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen