Samstag, 12. Januar 2013

vergangenheit

ich wollte eigentlich schlafen gehen.. was solls ich glaube einschlafen kann ich die nächsten minuten eh' vergessen.

es ist vielleicht falsch, aber ich habe mal wieder einige gefühle aus einer dummen vergangenheit rausgekramt. ich fühle mich klein, naiv und kindisch, das hier zu veröffentlichen. nun gut.. innerlich hoffen wir doch alle auf beistand und stößen hilferufe aus, aber wissen trotzdem, dass es dafür keine hilfe oder lösung gibt.. und wenn es eine lösung gibt, dann will man diese nicht eingehen, weil man einfach mal in diesem problem stecken will. man will trauern. alles hochspielen bis beide platzen könnten. wir werfen uns nicht mehr den ball zu.. wir schießen uns mit voller wucht auf die fresse. 

ein sehr vertrautes gefühl macht sich wieder bemerkbar.. der selbsthass
nach zwei jahren wieder.. und es ist beschissen.

bisher gab es nur einen menschen, für den ich litt. einfach nur um mich selbst zu bestrafen. und nach so kurzer zeit sind es jetzt zwei.. ich hätte nicht gedacht, dass ein abend alles ändern könnte.
und dass es jemals für einen anderen menschen wäre. was solls.. er liebt es ja etwas besonderes zu sein.. da hat ers nun.. ohne, dass er was davon weiß (solang er nicht davon liest) nun ist ist es so und ich kann nichts mehr dran ändern.. der mensch bedeutet mir viel.. und das schadet mir.. zurzeit.
es brennt.

wenn der fall sein sollte, dass er es wirklich liest, was ich eher bezweifle  (denn für das, was ihn interessiert, hatte ich in den letzen wochen kaum zeit), hoffe ich stark, dass ich nicht darauf angesprochen werde. und wenn.. werde ich eh' nicht antworten können.

ich bin emotional dumm.. seit zwei jahren mal wieder -
ich hasse mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen