Sonntag, 10. August 2014

do you hear what I say?

hörst du, was ich sage, erzähle, beschreibe?
hörst du, wie ich mit dir rede?
hörst du, was ich zu dir sage?
hörst du zu? 
hörst du?
siehst du?
kannst du sehen, wie die worte, die ich sage, versuchen bis in dein hirn vorzudringen?
versuchen, dir deutlich zu machen, dass ich es nur für dich tu'.
ich halte es nicht aus, immer die schuldige zu sein.
immerzu da zu stehen und zu wissen, dass ich dich immer wieder verletze.
ich. 
diejenige, die dich eigentlich aufbauen wollte, die dir guttun wollte.
es tut weh, so sehr..
aber ich tu es für dich. 
nur für dich.
schaffe das aus unserem umfeld, was dich quält.
nur um ruhe, frieden und harmonie zu haben.
ist es richtig?
richtig, so vieles und so wichtiges einfach aufzugeben?
jemand so wichtiges aufzugeben.
in trauer zu versinken.
nur damit es dir gutgeht.
du hast so viel für mich getan.
dennoch habe ich angst, dass ich daran krepier'.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen