Freitag, 12. Juli 2013

Wachsen

wisst ihr..
anfangs war ich mir ziemlich unsicher, wie das klappen sollte.
wir haben uns ständig gestritten, uns verletzt und mies behandelt..
ich hatte große zweifel.

aber vor einigen tagen ist mir eines aufgefallen:
die liebe wächst!

ich hatte noch nie die erfahrung, dass ein so starkes gefühl wachsen könnte.
vorher wars immer so, dass am anfang gefühle da waren...
aber man gewöhnte sich an den menschen und fing an, alles als eine selbstverständlichkeit zu sehen.

aber jetzt ist alles komplett anders!
je öfter ich ihn sehe, je mehr zeit ich mit ihm verbringe...
desto mehr steigt meine liebe und mein verlangen nach ihm.
er ist ein sonderbarer mensch, der mir unbewusst beigebracht hat
wie man sich jeden tag aufs neue verlieben kann♥







4 Kommentare:

  1. Wunderschön... Hat mich wirklich sehr berührt :)
    Ich wünsch euch viel Glück und Gottes Segen!

    AntwortenLöschen