Dienstag, 2. April 2013

warum ist der rhein so schön?

hatte gester mal'n tag für mich.
bin inliner gefahren :D am rhein entlang.. richtig schön.
hab'n halt an so'nem mini-strand gemacht. fotos geschossen, gesungen, sonne genossen.
heute war dann mein kumpel bei mir
sind zusammen (er mi'm skateboard - ich mit inlinern) wieder hingefahren
und festgestellt, dass es einfach sau kalt ist!!!
naja.. sind zu fuß wieder zurück.. aber trotzdem hats sich i-wie gelohnt :) schöne fotos sind entstanden^^
ich lad' die morgen mal hoch or so

2 Kommentare:

  1. Warum ist es am Rhein so schööööön?
    Warum ist es am Rhein so schööööön?
    Warum ist es am Rheeeein so schöööön?
    Am Rhein sooooo schööööön?

    Weil die Mädscha so lustig
    und die Burschen so durstig.

    Darum ist es am Rhein so schööön
    am Rheeein sooooo schööööööön!


    wir wollten auch zsm Inliner fahren gehen, wenns wärmer wird, don't forget!!!!1111einseinseinself :3

    AntwortenLöschen