Sonntag, 21. April 2013

warum bin ich so fröhlich, so fröhlich war ich nie!

 heading for the sun
 facebook-fanpage von heading for the sun
 hfts auf youtube!




 prison mind
prison mind - crown of thorns

 mein liebstes schwesterherz mit eric, dem bassisten von heading for the sun und karl, meinem freund :D
woah! *-*
war das'n geiler tag :)
ich hab ehemalige bandmitglieder getroffen und war auf deren auftritt (fotos)
der tag war einfach genial!
ein guter kumpel wollte noch kommen, aber i-wie hat das nicht geklappt, wie's sollte.
naja.. nach seinem blogeintrag fand ich das sogar gut so. beim auftritt konnte ich meinem freund ja nicht mal viel zuneigung und aufmerksamkeit schenken.. die volle aufmerksamkeit galt der band :D
und ich hab meinen zukünftigen mentor getroffen! er verwirklicht gerade seinen traum, ein eigenes label zu führen und ist inhaber und stolzer besitzer eines tonstudios :)
jedenfalls bin ich ziemlich happy .:D
ich hab soo lang nicht mehr so viel gute laune gehabt, wie an diesem tag \(^o^)/

'kuka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen