Donnerstag, 7. März 2013

remember


kennt ihr das?
ihr riecht einen besonderen duft
ihr hört ein bestimmtes lied
ihr seht etwas (für euch) bedeutsames

..und erinnert euch.

ein wirklich sonderbares gefühl.

die ganze zeit schon höre ich die lieder, die wir zusammen hörten.
denke an den tag, als wir mit der fähre zur anderen rheinseite fuhren,
nur um die sonne länger genießen zu können
als wir stundenlang, liegend, auf dem boden in der wärme der sonne verbracht haben
als wir am aussichtsturm den ausblick und die zeit genossen haben
als wir auf dem bett lagen, schweigend -der musik zugehört

in den letzten tagen ist so viel passiert
so viel schönes

ich schätze die zeit, die wir zusammen verbringen können so sehr
-und nein! es ist keine liebe.
es ist eine freundschaft, die ich so bisher noch nie erlebt habe.

schonmal freudentränen geweint?
ich schon..
und ich bin froh, wieder dazu fähig zu sein.

die masken abzulegen und einfach ich selbst sein
ein unvergessliches gefühl.
ein schönes gefühl.

ich hoffe wirklich sehr, dass ich ihm eine gute freundin werde.
dass ich ihm das geben kann, was ihm fehlt.
denn mir gab dieser mensch so viel
...was ich nie zu suchen vermochte.
↓klick↓
 ↑ die sonne genießen ..auf dem boden ↑
 ↑ andere rheinseite steine flitschen :D ↑
 ↑ andere rheinseite.. die sonne war wirklich schön warm♥ ↑
 ↑ auch wenn er meint, dass er es nicht kann ..ich liebe es, wenn er gitarre spielt ☺↑
 ↑ auf dem weg zum aussichtsturm ↑
  ↨ einfach nur die zeit genießen ↨




hab vielen herzlichen dank♥

1 Kommentar: